veganmarathon

aus dem laufalltag eines turtlerunners

freunde & vorbilder

im www ist es sehr einfach neue menschen kennen zu lernen. umso schöner, wenn man merkt hier gibt es ganz viel gleichgesinnte. die wichtigsten für mich, die mich inspirieren, motivieren und zum weitermachen anregen möchte ich euch hier vorstellen:

beVegt – Daniel und Katrin zeigen, dass man mit Pflanzenkost Hochleistungen vollbringen kann & kochen können sie auch noch!

Fabian Bartsch – Fabian’s Facebook Seite zeigt das Leben eines veganen Ultrasportlers, sehr motivierend & sympathisch!

ClaudiGoesVegan – Claudi ist eine sehr umtriebige Veganerin, auf deren Seite (auch auf Facebook) es bestimmt niemandem langweilig wird!

Vegan Cuisine – Charlotte & Lukas wohnen in Berlin und kochen so tolle Sachen wie „Zucchini-Boxen mit Kartoffel und Thymian“!

RawFood Recipes – ich kann mir nicht helfen, aber diese roh-veganen (zum Teil vegetarischen) Rezept schauen einfach zum Anbeißen aus… wär einen Versuch wert!

kate beVegt was – Kate bereitet sich innerhalb von 3 Monaten auf einen Halbmarathon vor! Find ich stark! Übrigens findet ihr sie auch auf Facebook

Vegan!? Und was kannst du jetzt noch essen? – Kathi gibt vegane Kochkurse an der VHS und macht so tolle Sachen wie Linsenburger und Curry-Mayonnaise – außerdem ist sie Radio-Star 😉

veltenbummler – Linda entdeckt für uns die vegane Welt außerhalb der eigenen 4 Wände mit Restauranttipps und vielem mehr!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “freunde & vorbilder

  1. eine tolle Seite hast du da!
    Ich freue mich hierher gefunden zu haben, da ich seit einiger Zeit auch vegan lebe und ebenfalls laufe.
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s