veganmarathon

aus dem laufalltag eines turtlerunners

2013 auf dem Blog-Prüfstand :)

4 Kommentare

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht meines Blogs für das Jahr 2013 an.

Einige von euch werden sogar namentlich erwähnt. An dieser Stelle ein großes, dickes DANKESCHÖN! Ich freu mich, dass ihr alle dabei seid mitlest, mitkommentiert, hin und wieder auch mitleidet und euch mit mir freut!

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 13.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Autor: Judith Riemer

Ehemals diätgeschädigte Jo-Jo-Expertin mit einer riesigen Abneigung gegen Sport und Bewegung aller Art. Der Schrecken aller Turnlehrer und zuverlässige Einnahmequelle der Diätindustrie. Bis sich 2012 über Nacht alles änderte. Ein Bild im Traum und die Reise begann. Ich begann zu laufen, stellte meine Ernährung um und verlor im Laufe der Zeit rund 30 Kilo Übergewicht. Erfahrungsgemäß gehe ich als eine der letzten Läuferinnen ins Ziel, was mir den Spitznamen "Turtlerunner" einbrachte. Nach wie vor bin ich untalentiert in Sachen Sport, aber inzwischen liebe ich es, mich zu bewegen. Und weil du das auch kannst, schreibe ich hier und helfe dir, wo ich kann.

4 Kommentare zu “2013 auf dem Blog-Prüfstand :)

  1. Erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie einen tollen Rutsch und ein wunderbares und erfolgreiches Jahr 2014!
    Hey toll! Ich wusste gar nichts über diese Statistiken-Seite von WP! Hast Du sie per Email bekommen?

    • Hallihallo – spät, aber doch noch eine Antwort 🙂 Ja, die Statistiken kamen per Mail. Ich wusste auch nicht, dass es das gibt, fand sie aber echt gut! Für dich und deine Familie auch ein gutes, neues Jahr! Danke für’s Mitlesen!

  2. Auch von mir ein tolles und erfolgreiches Jahr 2014 – und Danke für die vielen Anregungen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s