veganmarathon

aus dem laufalltag eines turtlerunners

Musik, Sonnenschein & immer dieselbe Frage

Hinterlasse einen Kommentar

Heute viele Walking-Phasen, mal wieder zu hoher Puls (für’s Laufen), zum ersten Mal mit neuer Playlist und viel guter Musik unterwegs, Traumwetter und viel Sonne, insgesamt 6 Kilometer in knapp 56 Minuten. Ergebnis für mich ok, da viele Walking-Einheiten dabei waren, Gefühl sehr gut.

Natürlich plagt mich wieder die Frage – es ist immer dieselbe – Werde ich jemals 12 Kilometer am Stück joggen können, wo ich mir momentan bei 100 Metern schon schwer tue?

Und ich beantworte mir die Frage dann meist so:

Wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es niemals rausfinden.

Also laufe ich weiter. Irgendwas tut sich immer. Außerdem habe ich mich irgendwie schon dran gewöhnt wieder jeden 2. Tag unterwegs zu sein in der Natur und ich möchte es nicht mehr missen. So oder so tut es gut. Und die 7 Kilometer beim Frauenlauf werde ich auch irgendwie überstehen.

Ich wünsche euch allen einen bewegten Dienstag! 

Heute 6 Kilometer geschafft!

Advertisements

Autor: Judith Riemer

Ehemals diätgeschädigte Jo-Jo-Expertin mit einer riesigen Abneigung gegen Sport und Bewegung aller Art. Der Schrecken aller Turnlehrer und zuverlässige Einnahmequelle der Diätindustrie. Bis sich 2012 über Nacht alles änderte. Ein Bild im Traum und die Reise begann. Ich begann zu laufen, stellte meine Ernährung um und verlor im Laufe der Zeit rund 30 Kilo Übergewicht. Erfahrungsgemäß gehe ich als eine der letzten Läuferinnen ins Ziel, was mir den Spitznamen "Turtlerunner" einbrachte. Nach wie vor bin ich untalentiert in Sachen Sport, aber inzwischen liebe ich es, mich zu bewegen. Und weil du das auch kannst, schreibe ich hier und helfe dir, wo ich kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s